Löwe von Walhall - Leonberger Hundezucht

Aktuelle Themen und Neuigkeiten


18.12.2018

Vier X-Welpen sind ausgezogen, Xenodike bleibt bei uns.

Nun ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, Xhavit, Xerxes, Ximba und Ximena sind in Ihrem neuen Zuhause. Xenodike, die Kleinste ist bei uns geblieben. 

XenodikeHP


Thorgeir-Derickson wird Anfang Januar Papa im Zwinger "Löwe vom Bernburger Land", Mama des V-Wurfes ist die hübsche Romy-Rosalie vom Bernburger Land. Thores Eltern werden im Februar, bzw. März 2019 12 Jahre alt (Kostbera Löwe von Walhall/Derick von der Rings Ranch) und Romy´s Eltern Komtessa Kim/Malte Mo sind 8 bzw. knapp 7 Jahre alt und ebenfalls bei bester Gesundheit. 

Außerdem hatte Thorgeir seinen dritten Damenbesuch 2018 am 10. Dezember. "Bam Boo Leo vom Jerichower Land" hofft nun mit Ihren Besitzern auf Babies im Februar 2019. 

Den ersten Nachwuchs 2018 hatte Thorgeir im Zwinger "vom Nonnenwald" mit Gisa im November. Zwei kräftige Mädels, die aber schon vergeben sind. Ich freue mich darauf die Entwicklung der Kleinen weiterhin zu beobachten und zu begleiten. Hier in Sachsen wohnen vier vielversprechende Kinder von Thore: Kola Sedmidomky, Skotti Löwe vom Zschopautal, Emma und Eyla Leo vom Jerichower Land.